Freitag, 6. April 2012

Geschminkt: NYX - The Runway Collection

Hallo ihr Lieben =)

Ich hatte ja gestern gesagt, dass ich die nächsten Tage weiter meine tolle NYX Palette ausprobieren möchte. Haha! Heute hab ich mal wieder fotografiert. Diesmal habe ich die verschiedenen Lilatöne verwendet, die irgendwie deutlich mehr krümelten wie die brauen Lidschatten...


Leider sind die Fotos heute nicht so schön geworden, draussen ist totales Mistwetter und ich war auch irgendwie zu doof zum richtig Scharfstellen. Und ja, ich weiss... Augenbrauen immernoch nicht gezupft, aber ich habe die ultimative Ausrede: Ich darf erst 3-4 Tage nach der Pigmentierung wieder zupfen =)


Aber es geht ja auch um die Farben =) Die finde ich wirklich wunderschön, aber auch die lila Lidschatten aus der Palette wirken nur mit Base. Ohne kann man sie kaum erkennen.



Verwendete Produkte:


NYX Eyeshadowbase
NYX The Runway Collection "Versus", Farben sind unten markiert
Essence Geleyeliner "midnight in paris"
NYX Jumbo Eye Pencil "milk" auf der Wasserlinie
Essence Multi Action Mascara "smokey eyes"


1. Farbe am Aussenlid und in der Lidfalte, unterer Wimpernkranz aussen
2. Farbe am unteren Wimpernkranz, innen
3. Farbe auf dem beweglichen Lid
4. Farbe im Lidinnenwinkel


Wie gefällt euch der Look und die Palette im Allgemeinen? Hat sie einer von euch auch? 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche mir auch schon diese Palatte aber ich brauche diese Lilatöne umbedingt für mein Abschlussball Make-up :)
    Und dein Make-up ist total schön :)

    AntwortenLöschen