Samstag, 17. März 2012

Einkauf bei DM

Hallo ihr Lieben :)



Heute war ich bei DM und habe meine Vorräte aufgestockt - folgende Produkte durften bei mir einziehen:


1. Balea Augen Make-Up Entferner, Preis: 1,45
2. Balea More Blond Shampoo, Preis: 1,45
3. Balea More Blond Aufhellungsspray, Preis: 2,95
4. Balea More Blond Spülung, Preis: 1,45
5. Balea Young Bodylotion "Summerglam", Preis: 1,95
6. Balea Tagescreme für trockene und sensible Haut, Preis: 1,95
7. Essence 24h hand protect balm, Preis: 0,95
8. Balea Dusch&Creme Cocos & Tiareblüten, Preis: 0,65
9. Balea Bodylotion Cocos & Tiareblüten, Preis: 1,30
10. Essence Gel Eyeliner in "05- Miamis Ink", Preis: 2,95
11. Balea Peel-off Maske, Preis: 0,45
12. Balea Schuhpads für High Heels, Preis: 2,95
13. Balea Bodybutter "Kakao", Preis: 2,45

Eigentlich brauchte ich nur Shampoo... Aber nachdem ich dieses Aufhellungsshampoo gefunden hatte, musste ich die ganze Serie mitnehmen. Ich besitze bereits die gleichen Produkte von John Frieda, die natürlich um einiges mehr kosten, und bin gespannt, ob die Balea Produkte mithalten können. Bisher war ich immer überzeugt von den Sachen. 

Benutzt habe ich bisher nichts davon, werde aber, wenn ich etwas probiert habe, kurz etwas dazu schreiben!  Jetzt muss ich los ins Bad, mein Freund wartet schon :)

Ich wünsche euch einen tollen Abend <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen