Sonntag, 22. April 2012

Projekt Use It! - Runde 3

Auf gehts in die nächste Runde! Nach der letzten Woche bin ich auf den Geschmack gekommen, meine Lipgloss-Sammlung mal wieder zu gebutachten, und habe gleich zwei Kandidaten für diese Runde ausgesucht. Prinzipiell mag ich ja lieber Lippenstift, aber wer weiss, was für Schätze sich bei mir verbergen? Ich glaube ja auch eher an Liebe auf den zweiten Blick =)

Diese Woche mit dabei:

Essence Soft Touch Mousse Make-Up in "matt sand"
Bereits bekannt aus der letzten Woche. Ich habe noch ein Back-Up herumstehen und sowieso habe ich viel zu viele Foundations, ich bin froh wenn endlich mal was leer wäre. Wie ihr auf dem Foto seht, ist das Ende nicht mehr weit entfernt =)




Essence Color&Shine "stage beauty" und Catrice "Mr. Copper Fields"
Meine ersten, selbstfotografierten Swatches! Endlich kann man mal ansatzweise etwas erkennen. Oben ist Mr. Copper Fields, der untere ist Stage beauty. Gut zusehen ist der tolle Schimmer, den ich so liebe. Auch die Farben gefallen mir gut, zwar nichts wahnsinnig Auffälliges, aber so gefällt es mir eigentlich am besten. Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Swatches noch besser hinbekomme? 






basic Lipgloss, Lady B. Lipgloss und Zoeva Eyeliner "The King and I"
Soweit ich es gesehen habe, haben die Lipglosse weder Namen noch Nummern. Oben auf dem Bild ist der Basic Lipgloss zu sehen, in der Mitte der von Lady B., und unten ist der Zoeva Eyeliner. Beide Lipglosse enthalten feine Glitzerpartikel, die auf den Lippen nur leicht bis gar nicht sichtbar sind. Auf jeden Fall sind sie absolut alltagstauglich! Der Zoeva Eyeliner hat einen schönen, metallischen Effekt. Ich denke, er wird gut zu den Lidschatten passen. 



Was haltet ihr von den Swatches? Mit der alten Kamera hat man überhaupt nichts erkannt, diese hier sind schon etwas besser. Ganz zufrieden bin ich aber nicht. Leider bin ich alles andere als ein Experte für Fotografie, vielleicht hat jemand einen Tipp, wie man die Bilder noch schärfer und auf von der Belichtung her besser hinbekommt. Ich würde mich sehr freuen!
Auf jeden Fall bin ich gespannt auf die kommende Woche und die Ergebnisse. Vielleicht gibt es diesmal wieder mehr zu fotografieren =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen