Sonntag, 15. April 2012

Projekt Use it! - Rückblick Runde 1

Schon ist meine erste Projektwoche rum... Ich muss sagen, es hat wirklich Spaß gemacht, gerade weil ich die Sleek Palette mit drin hatte, habe ich zig Kombinationsmöglichkeiten gehabt und auch jeden Morgen versucht, was anderes zu schminken. Im Großen und Ganzen war ich mit meinen Ergebnissen zufrieden, ab und an war es aber auch mal etwas schwieriger. Hier sind nochmals die Kandidaten der vergangen Woche:


Sleek Sunset Palette, KIKO Smart Lipstick "43 - Light Pink", Sleek Bush "Rose Gold", P2 Lift up lash Mascara, Sleek Créme to Powder "sand"

Meine Erkenntnisse der letzten Woche:
Der KIKO Lippenstift hat kein bisschen zu der Palette gepasst. Ich hab ihn nur einmal getragen, als ich nur Wimperntusche am Auge hatte.
Die Sleek Cremefoundation ist überhaupt nicht mein Ding. Egal wie ich sie versucht habe aufzutragen, ich habe jeden Mal total zugespachtelt ausgesehen. 
Der Blush ist einfach nur toll - das weiss ja schon die komplette Bloggerwelt, und nach der Woche hab auch ich ihn wieder zu schätzen gelernt =)
Die P2 Wimperntusche ist irgendwie sehr unspektakulär... Ich musste mindestens 3 Mal tuschen damit man überhaupt ein Ergebnis gesehen hat.
Auf die Verwendung der Sunset Palette habe ich mich ja von Anfang an schon gefreut, sie fand ich von allen Produkten am Tollsten. Die Farben sind sehr kräftig, meine Arbeitskollegen fanden die Woche wohl auch ziemlich spannend =)

Hier sind noch ein paar AMUs von der letzten Woche!

Ich hatte erstmal etwas dezenter angefangen...


Und das ist für meine Verhältnisse schon sehr bunt =) Aber mir hats gut gefallen! 

Die Kamera hat einiges an Farbe geschluckt, in echt war es noch einen Ticken bunter =)

Nach dieser "Farbenbombe" wollte ich meine Mitmenschen nicht direkt wieder schocken ;)


Das war mein persönlicher Favorit dieser Woche!



Und sogar am Freitagabend war ich dem Projekt treu =) Was bin ich stolz auf mich!!





Ich habe fast die ganze Woche keinen Eyeliner verwendet - sehr untypisch für mich. Liegt ganz einfach daran, dass ich jeden Morgen superspät dran war und mich immer ziemlich beeilen musste =)


Welches AMU gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen