Sonntag, 15. April 2012

Geschmink: Sleek Original mit viel Lila

Euch hängts wahrscheinlich schon zum Hals raus, aber hier möchte ich euch noch mein Werk vom Samstagabend zeigen! Komplett in lila, sehr passend zu meinen momentanen Nägeln und dem Outfit das ich anhatte. Sogar meinem Freund ist diese Einheitlichkeit aufgefallen =) Die Original Palette hängt auch schon seit ein paar Monaten bei mir rum und das war das erste Mal, dass ich sie benutzt habe. Aber der Lilaton gefällt mir sehr gut, dieses AMU werde ich difinitiv wieder tragen =)
Nun zu den Bildchen:




 Ich kann mir nicht helfen, ich finde die Bilder, auf denen ich die Augen offen habe, immer so furchtbar. Ich muss sie immer ein kleines bisschen zu machen, damit man was von der Farbe sieht, und dadurch sehe ich immer aus, als wäre ich eben erst aus dem Bett gekrochen =) Den Lidstrich habe ich diesmal auch weggelassen, durch meine erste "Use it" Runde habe ich festgestellt, dass es mir manchmal ohne Liner viel besser gefällt.

Benutzte Produkte:

Catrice Photo Finish Liquid Foundation in"010 - sand beige"
Catrice Light Reflecting Concealer in "010 - ivory"
Essence fix&matte! transluecent loose powder
Sleek Blush "Rose Gold"
NYX Eyeshadowbase
Sleek Palette "Original", Farben sind unten markiert
Catrice "Bring me frosted cake" zum Verblenden
NYX Jumbo Eye Pencil "milk", auf der Wasserlinie
Essence Mascara "I love Extreme"
Catrice Ultimate Shine Lipstick "190 - Gentle nude is back"


dunkles Lila oben im Lidaussenwinkel und der Lidfalte
helleres Lila unten auf dem beweglichen Lid

Wie gefällt euch das AMU? Tragt ihr selbst auch gerne Lila, oder mögt ihr es nicht so sehr?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe lila auf den Augen, mach ich sehr oft am Wochenende ;) Aber ich habe meistens ein dunkleres Lila.

    AntwortenLöschen