Montag, 16. April 2012

Mein aktuelle Parfüm Top 5

Hallihallo =)

Nach dem vielen "Geschminkt" Posts in letzter Zeit bringe ich heute mal ein wenig Abwechslung in die Bude und stelle euch die Top 5 meiner liebsten, aktuellen Parfüms, Parfüme, wie auch immer der Plural sein mag, vor. Ich bin ein komplettes Verpackungsopfer, ich stehe total auf schöne Flakons... Wenn mich das Teil optisch nicht anspricht, komme ich gar nicht auf die Idee, den Duft zu testen. Dann muss ich schon einen Tipp bekommen haben. Also immer her damit =)
Wie ihr direkt auf dem ersten Bild sehen könnt, ist in jeder Preisklasse was dabei =)


Dolce&Gabbana "The One"
Mein absoluter Favorit. Ich könnte darin baden, mich damit einölen, wenn es ginge würde ich es essen... Bis jetzt habe ich keinen Duft gefunden, den ich mehr liebe. Auch optisch spricht es mich sehr an, der Flakon sieht sehr edel aus. Leider sieht man jeden noch so kleinen Fingerabdruck, und das Ding war verdammt schwer zu fotografieren weil es so glänzt ^^ Wenn das Parfum nicht so teuer wäre, würde ich es täglich tragen.

Bruno Banani "Pure Woman"
Leider ist mein Fläschchen schon seit geraumer Zeit leer und ich habe es noch nicht nachgekauft - nachdem ich es gerade mal wieder beschnüffelt habe, wird das aber nicht lange dauern. Meine preiswerte Alternative, die auch superlecker und fruchtig riecht. Ich liebe die schiefen Flakons von Bruno Banani, und habe jeder Parfum dieser Marke. Gefallen tun sie mir alle, aber dieses ist das Beste!

Lacoste "Touch of pink"
Dieses Parfum habe ich von meiner Mama geschenkt bekommen, da sie es nicht mochte. Glück für mich, ich fand es toll! Ich stehe allgemein eher auf fruchtige oder blumige Düfte. "Touch of pink" riecht genau so wie es aussieht - frisch und nach Frühling, nach guter Laune. Hier ist mir aufgefallen, dass der Duft viel länger hielt und nicht so schnell verfliegt wie bei den anderen Parfums.

Playboy "Play it sexy"
Sozusagen mein Winterparfum, irgendwie mag ich es dann lieber wie das Bruno Banani. Mit geschätzten 12,- Euro ist es sehr günstig, und obwohl ich sonst überhaupt kein Fan von diesem albernen Hasen bin, habe ich es schon zig Mal nachgekauft. Es passt genau in mein Beuteschema: fruchtig, blumig und pink! Kleiner Tipp an Rande: Das Männerparfum "Playboy Vegas" ist der absolute Oberhammer!

Hugo Boss "Intense"
Glücklicherweise habe ich eine sehr liebe Kundin die bei Boss arbeitet und mir regelmäßig zu Weihnachten und Geburtstag einen Flakon mitbringt =) Auch eher ein "Winterduft" für mich, etwas schwerer wie meine anderen Düfte, aber irgendwie habe ich mich verliebt.

Welche Düfte mögt ihr am liebsten? Ich bin immer dankbar über neue Anregungen zum Testen =)

Kommentare:

  1. das playboy ist auch eines meiner parfum welches ich im winter total gerne trage :) lg noreen

    AntwortenLöschen
  2. Bruno Banani mag ich auch gerne!
    Mein liebstes ist zurzeit Lady Million von Paco Rabanne, aber ich bin noch zu geizig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich gar nicht... Beim nächsten Douglasbesuch ist es auf eine Schnupperprobe fällig =)

      Löschen