Montag, 9. April 2012

Projekt Use It! - Runde 1

Hallo ihr Lieben =)

Bestimmt kennt ihr dieses Projekt schon - Mareike von "Noch ein Make-Up Blog" hat es ins Leben gerufen. Ich lese ihre Posts dazu schon eine ganze Weile und habe jetzt beschlossen, auch mitzumachen =) Wenn man "gezwungen" ist, bestimmte Dinge mal öfters zu benutzen, die sonst vernachlässigt werden, lernt man sie auch wieder zu schätzen. Ausserdem wird man auch ein wenig kreativer und greift nicht immer wieder auf die altbekannten Kombis zurück =) Wer dieses Projekt tatsächlich noch nicht kennen sollte, hier sind nochmal die Regeln zum Nachlesen: *klick*

Ich werde versuchen, die Woche über viel zu fotografieren und verschiedene AMUs zu schminken, damit es nicht langweilig wird ;) Und hier kommen die Kandidaten für die erste Runde:



Sleek Sunset Palette


Seit ich sie habe, vielleicht 3 -4 Mal benutzt... Wenn ich sie jetzt so betrachte, kann ich das kein bisschen verstehen, da sie ja ausser dem schwarzen Ton, komplett aus schimmernden Farben besteht! Und Sleek liebe ich ja sowieso. Ich freu mich auf die Verwendung!










Sleek Blush "Rose Gold"

Ein sehr gehypter Blush, der in letzter Zeit bei mir verstaubt. Das hat er nicht verdient!
Schön dezent mit Schimmer, perfekt für den Frühling. Hoffentlich kommt dann auch endlich mal die Sonne raus, und zwar länger als nur für zwei Stunden!!!










Sleek Créme to Powder "sand"
Ich werde nächste Woche versuchen, auf flüssige Foundation zu verzichten, jedenfalls unter der Woche =) Meine Haut hat sich von der Clearasil-Strapaze schon wieder relativ gut erholt. Ich hoffe, dass ich es durchhalte =)










KIKO Smart Lipstick "43 - Light Pink"

Ergattert bei einer Rabattaktion von KIKO, zusammen mit unzähligen anderen Lippenstiften ;) Ein tolle Farbe, eine Art schimmerndes Altrosa. Leider konnte ich ihn über die kalten Monate nicht benutzen, da er meine Lippen zu sehr ausgetrocknet hat.













P2 Lift up lash Mascara

Liegt schon eine ganze Weile in meinem Schränkchen herum. Soweit ich mich noch erinnern kann, ist es keine schlechte Wimperntusche, aber auch keine herausragend gute. Ich lasse mich überraschen =)











Ich bin sehr gespannt, wie schwer oder leicht es mir fällt, ausschließlich diese Produkte zu verwenden! Ich liebe es, die Posts der anderen Mädels, die bei dem Projekt mitmachen, zu lesen, und hoffe, dass ich auch Spaß an meinen habt!

Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir ziemlich gut. Ich überleg schon seit langem mir die zuzulegen. Mit Sleek kann man glaub ich nix falsch machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zumindest in Sachen Lidschatten liegt man mit Sleek eigentlich immer richtig :)

      Löschen