Sonntag, 22. April 2012

Projekt Use it! - Rückblick Runde 2


Die zweite Runde Use It! von mir endet heute, und ehrlich gesagt, bin ich diesmal ziemlich froh darüber. Eine schwere Geburt ist vorbei =) Es geht dabei um die NYX Lidschatten. Allesamt wunderschön im Döschen. Bringt mir nur leider null, wenn man davon auf dem Auge nichts sieht. Einzigst brown konnte man als Farbe erkennen. Ja ich weiss, silk und nude sind ja sehr dezente Farben, aber die Farbabgabe war so schlecht, dass man nicht mal mit Base etwas erkennen konnte. Deshalb bin ich unter der Woche meist ohne Lidschatten aus dem Haus (wenn man es eh nicht sieht, kann ich´s mir auch direkt sparen) und habe nur Wimperntusche und Kajal verwendet. 
Die anderen drei Use It! Produkte waren da schon erfreulicher. Das Soft Touch Mousse Make-Up von Essence mag ich sehr gerne und habe es brav die ganze Woche benutzt. Ergebnis: Das Tiegelchen ist so gut wie leer. Auch das Puder hat mir gute Dienste verrichtet. Und das Ding ist sowas von langlebig! Ich war echt scharf drauf, dieses Teil endlich mal leerzumachen, da es schon jahrelang bei mir herumgammelt, aber man sieht nicht mal großartig mehr Gebrauchsspuren =( 
Der Essence "Nude Kiss" Lipgloss ist super. Auch er ist schon ziemlich alt, aber ich habe ihn sehr gerne benutzt und werde mich auch in Zukunft öfter an ihn erinnern!

Hier noch zwei kleine Bildchen von meinem Versuch, die Lidschatten aufs Auge zu bringen!



Wie man sieht, sieht man nichts. Ausser "brown", den ich am Ende völlig entnervt auf dem kompletten Lid verteilt habe. Auf der Wasserlinie trage ich den NYX Jumbo Eye Pencil in "Bronze".

Gelernt habe ich diese Woche, dass ich auf jeden Fall meinen Vorrat an NYX Monolidschatten aussortieren werde. Ich habe während der Woche einige durchgeswatcht und bemerkt, dass viele der Kandidaten so schwach pigmentiert sind. Eventuell werde ich ein neues Zuhause für die Kleinen suchen, bei mir werden sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen