Montag, 14. Mai 2012

Project Use It! - Runde 5

Obwohl ich mit meiner letzten Palettenrunde irgendwie nicht so ganz zufrieden war, sind die zwei Wochen extrem schnell vorbei gewesen... Deswegen werde ich ab jetzt keine Zeitangabe mehr machen, wenn mir danach ist, lasse ich die Runde auch länger laufen. Lediglich eine Mindestlaufzeit ;P von einer Woche will ich mir selbst auferlegen. Das ist machbar, auch wenn man mit dem Produkt nicht so gut zurechtkommt.
Diese Woche kommen diese Schätzchen an die Reihe:


Essence Pure Skin Compact Powder in "02 - sand"
Catrice Lidschatten "Heidi Plum"
Catrice Intensif´eye Lidschatten "Charly´s Chocolate Factory"
Essence Lidschatte "yes eye can!"
Sleek Pout Polish "Peach Perfection"

Um meiner Haut mal wieder eine kleine Auszeit zu gönnen, möchte ich wieder versuchen, ohne Foundation auszukommen. 
Nachdem es letzte Woche nicht allzu bunt wurde, wollte ich diesmal etwas mehr Farbe haben. Ich habe mir fest vorgenommen, mit jedem der drei Lidschatten mindestens ein AMU zu schminken und -vorzeigbar- zu fotografieren. Keine Ahnung, ob sie sich kombinieren lassen - wir können gespannt sein ;)
Falls ihr die Farben noch nicht kennt - hier gibt es noch zwei kleine Swatches, aufgetragen über der Base von P2:

Links "Heidi Plum"; mitte "Charly´s Chocolate Factory", rechts "yes eye can!". Fotografiert im Schatten ohne Blitz.
Oben "yes eye can!", mitte "Charly´s Chocolate Factory", unten "Heidi Plum". Fotografiert in der Sonne ohne Blitz.

Sind sie nicht schön? "Yes eye can!" ist der einzige, der etwas schwach pigmentiert ist, was bei dieser Farbe aber für mich kein Schwachpunkt ist. Die anderen Beiden haben mich komplett begeistert, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Farbe mein Favorit ist!

3 Kommentare:

  1. Vielen dank, sehr nett von dir ;)
    Hach der Heidi Plum ist so herrlich, muss den auch mal wieder öfter benutzen ♥

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  2. Its not my first time to visit this website, i am browsing this
    site dailly and take nice facts from here all the time.


    Feel free to surf to my page explained here

    AntwortenLöschen
  3. Thank you, I've recently been looking for information approximately this topic for ages and yours is the best I have came upon so far. But, what in regards to the conclusion? Are you certain about the source?

    my web page :: this site

    AntwortenLöschen