Donnerstag, 19. April 2012

Päckchen von Cambree und Blogsale =)

Ja, ich weiss... Ich hatte erst letztens einen Shoppingpost geschrieben. Normalerweise möchte ich nicht jeden klitzekleinen Einkauf von mir schriftlich festhalten - dann würd ich vom PC ja gar nicht mehr wegkommen =) Aber ich war soooo begeistert, ich muss das einfach teilen. Und damit danach nicht noch ein Shoppingpost folgt, habe ich in mit meinem ersten Einkauf bei einem Blogsale verbunden. 



Bei Ina, deren Blog ich schon länger lese und sehr liebe, habe ich ein paar Dinge im Blogsale ergattert. Darauf angesprungen bin ich vor allem wegen dem tollen tollen Ombre Blush von Catrice! Und weil es sich ja nur deshalb nicht lohnt, habe ich noch zwei Kleinigkeiten gekauft - einen Zoeva Eyeliner und einen Rougepinsel, ebenfalls von Zoeva. Beides wollte ich bei meiner letzten Bestellung dort haben und mich gezwungen, mal etwas kürzer zu treten. Ja, das war jetzt ein super Kompromiss mit meinem Gewissen =) 
Den Nagellack von P2 hatte ich nicht bestellt, den hat Ina einfach so dazugelegt. Wirklich süß, ich hab mich sehr gefreut! Allgemein kann ich es nur empfehlen, bei Ina im Blogsale einzukaufen, das Ganze ging superschnell, die Sachen waren sehr gut verpackt und alle Produkte waren in einem super Zustand. Ich komme wieder =)



Den Cambree Einkauf zeige ich euch vor allem wegen einem: Den Lippenstiften! Kaum hatte ich das Päckchen aufgerissen sorgsam  geöffnet, war ich auch schon verliebt. Diese Verpackung! PINK!!! Sie sind sooo hübsch! Auf der Internetseite hat er zwar nett ausgesehen, aber nicht so wahnsinnig toll wie er wirklich ist. Ich habe ihn mit bestellt, weil er reduziert war und ich sheere Farben sehr gerne auf den Lippen mag. Aber JETZT werden garantiert noch viele Brüderchen und Schwesterchen von den Beiden bei mir einziehen!
Neben den wundertollen Lippies habe ich noch einen Blush bestellt (Coral) und einen Sleek Lipgloss in der Farbe "A touch of pink". Den Lipgloss habe ich schon mal kurz angetestet, irgendwie mochte ich das Gefühl auf den Lippen nicht. Aber das war nur der erste Eindruck, nachdem ich die Produkte getestet habe, werde ich darüber berichten. Vor allem über die Lippies! Seltsamerweise habe ich sie bisher auf keinem Blog entdeckt... Und weil sie so wunderschön sind, hier noch ein Einzelbild!


Der Linke ist "Satin, der Rechte "Organza". Gibt es nicht auch in einer Palette von Sleek eine Farbe, die so heisst...? Irgendwie dämmert es mir ein wenig. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich liebe die Optik der beiden! Bisher habe ich es noch nicht übers Herz gebracht, die Farbe zu testen... Bekloppt oder? 

Kommentare:

  1. Ah, jetzt weiß ich was du gekauft hast^^, das Rouge von Catrice hat mich seltsamerweise kalt gelassen, aber man liest auf so vielen Blogs davon, vielleicht hätte ich es ja doch kaufen sollen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GENAU DAS dachte ich mir auch! Und dann wars zu spät und das Teil war überall ausverkauft...

      Löschen
  2. Awwwww, danke für den Post! Schön, dass du dich gefreut hast und ich dachte mir einfach, dass der Nagellack perfekt zum Eyeliner passt.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fands total süß :) Freu mich auf deinen nächsten Blogsale, mal schauen was ich da so abstaube :D

      Löschen
  3. So so, DU hast mir also den Rouge Pinsel weggekauft :P
    LG Marisol
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe. Dafür hat mir jemand einen anderen Pinsel weggeschnappt. So schließt sich der Kreis ;P

      Löschen
    2. öhm, gute Frage, auf jeden Fall auch ein Zoeva... Warst du dat etwas???? ;)

      Löschen
    3. ach was nein :D ich doch nicht :D

      Löschen