Donnerstag, 5. April 2012

Geschminkt: NYX Palette - The Runway Collection

Hallo ihr Lieben =)

Heute morgen habe ich endlich mal wieder halbwegs ordentliche Fotos zustande gebracht, die ich euch gerne zeigen würde. Ich habe heute das erste Mal die NYX Palette "The Runway Collection: Versus" verwendet, die schon eine ganze Weile in meinem Schränkchen vor sich hinmodert und auf ihren Einsatz wartet. Ich mag die Farben sehr gerne, wobei sie nur mit Base richtig wirken. 
Alle, ausser der Farbe oben links haben einen ganz leichten Schimmer. Obwohl ich normalerweise etwas mehr Schimmer mag, finde ich dass die Palette eine tolle Alternative für die Arbeit ist!


 Verzeiht mir die furchtbaren Augenbrauen!!! Ich war heute bei der Tante die mein Permanent Make-Up an den Augenbrauen gemacht hat und wollte dann das Zupfen auch ihr überlassen ;) Das sind also die letzten Bilder mit den "Naturbrauen".


Hier kam dann auch endlich mal der Zoeva Creameyeliner "Cocoa Bean" zum Einsatz. Mir gefallen die Farben wirklich supergut und ich werde die Tage versuchen, weitere Looks mit der Palette zu schminken. Sobald meine Augenbrauen abgeschwollen sind, kann ich dann auch wieder fotografieren ;)

Verwendete Produkte:


NYX Eyeshadowbase
NYX The Runway Collection "Versus", Farben unten markiert
Zoeva Creameyeliner "Cocoa Bean"
NYX Jumbo Eye Pencil "milk"
Essence Multi Action Mascara "smokey eyes"


Oben links zum Verblenden
Oben Mitte auf dem beweglichen Lid
Oben 2. Farbe von rechts in der Lidfalte
Unten rechts im Innenwinkel

Hier habe ich nochmal versucht, den Eyeliner farbecht zu fotografieren, weil ich ihn bisher noch nicht oft auf Blogs gesehen habe. Wirklich zu unrecht, die Zoeva Liner sind toll!



Wie gefällt euch das AMU? Ich glaube, so langsam werden meine Bilder besser :) Das einzeln fotografierte Auge gefällt mir schon ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen