Dienstag, 3. April 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 26 -30

Trägst du jeden Tag Make-Up?

Schlicht und einfach: Ja. Mal mehr, mal weniger, mal nur Wimperntusche und ein bisschen Concealer, aber komplett ohne Make-Up gehe ich nur aus dem Haus, wenn es nachts brennt. Das kann ich meiner Umwelt einfach nicht antun =)

Lieblingspuder?

Seit ich es kenne, das Essence fix&matte! Transluecent loose Powder. Allseits beliebt, bin auch irgendwann ich darauf gestoßen und habe es lieben gelernt. 


Lieblings Make-Up Entferner?

Das sind die Balea Young Soft & Care Reinigungstücher. Sie funktionieren bei mir besser wie jeder flüssige Make-Up Entferner und bekommen sogar den extrem hartnäckigen Geleyeliner fast komplett weg. 
Nach den Tüchern nehme ich dann das Essence My Skin Soft Cleansing Gel, danach ist dann auch der letzte Rest Schminke im Gesicht beseitigt!


Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Ich benutze am liebsten Geleyeliner. Nichts hält besser! Allerdings besitze ich einiger Glitzerliner, die ich manchmal über den Gellinerstrich drübergebe. Von den Glitzerlinern gibt es keinen einzigen, von dem ich auch nur halbwegs begeistert bin. DIe Farbabgabe ist bei allen, die ich habe, sehr dürftig, und oft ist auch der Pinsel ziemlich ausgefranst, so dass ein genauer Auftrag extrem schwierig ist.






Den einzigen Liquidliner, den ich wirklich gerne mag, ist von Zoeva. Er deckt sofort beim ersten Auftrag und man muss nicht schichten. 







Ein Bild von dir mit und eines ohne Make-Up!

DAS werde ich euch ersparen. Da ich nicht mal meine Wohnung ohne Make-Up verlasse, habe ich leider auch nicht die Courage, ein Bild des Grauens zu bloggen. Tut mir leid Mädels :) Aber glaubt mir, es ist besser so. Die Alpträume braucht ihr nicht ;)

1 Kommentar:

  1. Huhu =) die Marke Sabrina Cosmetics gibt es in solchen 1€-Shops, bei uns heißt er Euro Point

    AntwortenLöschen