Freitag, 13. April 2012

Sleekbestellung bei Shining Cosmetics


Heute kam nach einer ganzen Weile (habe mir selbst ein kleines Kaufverbot erteilt) ein Päckchen für mich an. Hach, ich habe fast vergessen, wie toll das ist etwas auszupacken. Es hat ein bisschen was von beschenkt werden =) Drin waren zwei Blushes und zwei Pout Polishes, allesamt von Sleek. 
Ich bin fast meinem "Stammdealer =)" kosmetik4less abgewichen, weil ich schon so lange den Sleek Blush Suede suche und er immer ausverkauft ist. Tadaaaa - bei Shining Cosmetics war er vorrätig. Die Bestellung ging problemlos und die Lieferung war fix da - es gab nix zu beanstanden!

Bestellt habe ich die Blushes Suede und  Life´s a Peach  und die Pout Polishes Frosted und Bare Minimum

Die Blushes sind wie gewohnt wunderschön. Allerdings kennt man von Sleek ja die extrem gute Pigmentierung der Produkte, was bei diesen Beiden nicht so sehr der Fall ist. Ich finde das aber gar nicht so tragisch.


Suede ist ein sehr unauffälliger Blush ohne jeglichen Schimmer oder Glitzer. Die Farbe geht ein wenig ins Bräunliche hinein, aber sehr nude. Anders wie bei anderen Rouges von Sleek habe ich relativ oft swatchen müssen, um Farbe erkennen zu können. Trotzdem ist er nicht schlecht pigmentiert, einfach nur nicht so mega stark wie die anderen Produkte von Sleek. Auf den Fotos sieht man trotzdem nix =( Deshalb könnt ihr hier tolle Bilder bei Freya anschauen, da sieht man die Farbe sehr gut =)


Life´s a Peach ist -wie der Name schon sagt- ein sehr schöner Pfirsichton, auch wieder ohne jeden Schnickschnack. Im Döschen sieht er sehr krass orange aus, wenn man ihn trägt lässt er einen aber wunderbar frisch aussehen. Auch Life´s a peach ist nicht so wahnsinnig stark pigmentiert, man kann getrost mit dem Pinsel in das Pfännchen fahren, ohne danach auszusehen, als ob man grade aus dem Boxring kommt. Auch hier sind meine Versuche von Swatchbildern kläglich gescheitert, aber bei den Mädels von Innen und Aussen gibt es tolle Swatch- und Tragebilder =)


Nun zu den Pout Polishes! Ich habe bereits Peach Perfection in meinen eigenen Sortiment, und bin schwer begeistert von ihm. Ganz klar, dass ich da weitere Farben ausprobieren muss, oder? =) 



Frosted ist im Pfännchen ein extrem knalliges Pink. Witzigerweise sieht man auf den Lippen null von dem Pink. Eigentlich sieht man überhaupt keine Farbe, nur den Glanz vom Polish. Im Vergleich zu meinem Peach Perfection ist die Farbabgabe ein Witz, wobei in der Dose Frosted wesentlich stärker aussieht. Ich hätte erwartet, dass man wenigstens einen Hauch Rosa sieht, aber es ist wirklich... nix =)



Bare Minimum ist auch im Pfännchen schon sehr nude. Hier hatte ich vor der Bestellung die Erwartung, dass der Polish einfach nur die natürlich Lippenfarbe etwas verbessert und einen Glanz mitbringt. Und das tut er auch. Farbe -nüscht, aber hier war mir das klar =) 


Fazit: Die Blushes sind wie immer toll und ich freue mich darauf, sie zu verwenden. Ausserdem liebe ich das Sleek Design, schlicht und edel. Die Pout Polishes hätte ich jetzt so im Nachhinein nicht unbedingt gebraucht - schade, ich fand meinen ersten Polish (Peach Perfection) sehr gut. Trotzdem werde ich sie benutzen, sie sehen nett aus, auch wenn Frosted nicht meine Erwartungen getroffen hat. Und der Duft von den Dingern ist super!

1 Kommentar:

  1. ich habe mir den pout polish in der farbe pink cadillac geholt und ich liebe ihn..meiner schwester wollte ich auch noch ein paar sachen welche sie für mich nach hause bringen soll, da ich so begeistert bin nun bin ich jedoch ein bisschen unsicher :/ mal schauen.lg

    AntwortenLöschen