Sonntag, 22. April 2012

Geschminkt: Zoeva Liner "Sky High"

Ich liebe Sonntage! Da ich die ganze Woche über immer sehr lange arbeite, habe ich immer sehr wenig Zeit zum Bloggen. Das kann ich dann sonntags nachholen. Ich habe vor ein paar Tagen ein paar Dinge aus Ina´s Blogsale gekauft. Am meisten begeistert hat mich der Zoeva Eyeliner "Sky High". Deshalb habe ich vor ein paar Tagen ein AMU damit geschminkt, um ihn euch zu zeigen. 





Besonders auf dem letzten Bild kann man den wunderschönen Metallschimmer sehr gut erkennen! Er ist wirklich toll. Auch der Auftrag ist relativ unkompliziert, er hat eine feine Spitze und deckt sofort.
Den Rest des AMUs habe ich mit der Sleek Original Palette geschminkt.

"Sky High" ist nun mein zweiter Zoeva Liner und genauso gut wie mein erster (The King and I). Bestimmt werden noch weitere Farben bei mir einziehen =)

1 Kommentar: