Sonntag, 15. April 2012

Projekt Use It! - Runde 2

Ab morgen startet die zweite Runde im Projekt Use It! Die Regeln könnt ihr in diesem Post von Mareike nachlesen. Letztes Mal habe ich meine Produkte sehr stark eingegrenzt, allerdings hatte ich durch die Palette auch genügend Spielraum für Abwechslung. 
Diesmal habe ich vier NYX Lidschatten rausgesucht, die ich bei einer Rabattaktion auf cherryculture mit vielen anderen NYX Schätzchen ergattert habe =) Verwendet wurden sie bisher..... gar nicht!!! Schwere Schande. 

Ausserdem mit dabei sind noch ein Lipgloss von Essence (Nude Kiss), das Soft Touch Mousse Make-up von Essence (Matt Sand) und ein uraltes Puder von Maybelline (Vanilla Beige). 
Das Puder möchte ich endlich leer bekommen, und momentan passt es ganz gut zu meiner Hautfarbe. Die Sonne wird sich so schnell eh nicht blicken lassen. 
Den Lipgloss scheine ich auch schon einige Zeit zu besitzen, der Aufdruck ist schon fast komplett verschwunden, und um den Namen entziffern zu können, habe ich auch eine Weile gebraucht. Aber ihm gehts augenscheinlich noch gut, riecht immernoch sehr lecker und ist genau meine Farbe. Er ist dabei, weil ich so selten Lipglosse trage, und meine Sammlung mal wieder durchtesten möchte =)

Brown, Silk und Nude
Und das sind die Hauptakteure! Ich bin schon gespannt, wie sie sich am Auge machen werden, bisher habe ich sie nur geswatcht und das nicht einmal mit Base ^^ Aber die Farben finde ich sehr schön.

Ich hoffe, dass ich die kommende Woche noch zum Fotografieren komme, denn irgendwie schwächelt meine Digicam etwas. Ich habe keine Ahnung, was sie tut, aber es sieht scheisse aus. Bin jetzt auf der Suche nach einer Neuen, kann mir jemand eine gute Kamera bis ca. 150 € empfehlen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen