Samstag, 31. März 2012

Review: Balea Cocos & Tiareblüten Duschcreme und Bodylotion

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe euch ja hier meinen DM Einkauf gezeigt und wollte euch nach und nach die Produkte vorstellen. Die Bodybutter Kakao war die Erste, nun folgen diese beiden Schätzchen =)


Ich steh ja total auf Kokosduft! Als ich probeweise an den Fläschchen geschnüffelt habe, war ich hin und weg. So lecker!

Die Duschcreme kostet unschlagbare 0,65 €. Für diesen Preis habe ich -ausser dem tollen Duft- nicht viel erwartet. Aber ich wurde positiv überrascht: Die Creme schäumt gut auf, dadurch habe ich relativ wenig Produkt verbraucht. Meine Haut fühlte sich nach dem Duschen auch gepflegt an. Ein Wundermittel kann man mit der Creme natürlich nicht erwarten, aber für den Alltag, wenn meine Haut nicht allzu viele Probleme macht, bin ich durchaus zufrieden. 









Die Bodylotion fand ich nicht ganz so gut wie die Duschcreme. Sie brauchte relativ lange bis sie eingezogen war und die Pflegewirkung war mittelprächtig. Die Haut fühlte sich zwar ein wenig glatter an, aber der Effekt hielt bei mir nur ca 6-7 Stunden. Auch mit den trockenen Stellen an meinen Oberarmen kommt die Lotion nicht klar. Die Ergiebigkeit ist auch nicht der Hit: Nach ca. 2 Wochen täglicher Benutzung ist die Tube schon fast leer. Aber auch hier habe ich nicht den reinen Wahnsinn erwartet. Der Preis für die Bodylotion beträgt 1,30 €.






Mein Fazit: Ein gutes Produkt für einen kleinen Preis. Für den Sommer wäre mir die Pflegewirkung zu wenig, da ich durch die Sonne mehr Probleme mit trockener Haut habe wie im Winter - sehr gemein. Trotzdem würde ich die Beiden wieder nachkaufen, an eher problemloseren Tagen reichen mir die Produkte völlig aus. 

Habt einen schönen Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen