Samstag, 31. März 2012

Geschminkt: Farbe, wo bist du?

Hallo ihr Lieben =)

Eigentlich wollte ich heute Abend noch in die Stadt und mich mit meinem (Ex)Freund treffen... Reden und so Zeug, sehr ermüdend, zeitraubend, und vor allem eines: sinnlos. Nachdem ich mich schon fertig gerichtet hatte, haben wir dann beschlossen, unser Treffen doch zu verschieben. 
Ja, nun sitz ich hier, und damit das ganze Geschmiere nicht für die Katz´ war, habe ich mal wieder versucht zu fotografieren =)


Leider kommen die Farben (ausser das Gold) auf dem Foto gar nicht richtig raus =( Im Lidaussenwinkel habe ich ein Grün verwendet, das auf dem Bild aussieht wie ein braun. 
Erschreckenderweise sieht die Farbe im Lidinnenwinkel sehr extrem aus! In Wirklichkeit sieht man das nicht so sehr, dass er so nach unten gezogen ist. 
Ich bin jetzt nicht so wahnsinnig zufrieden mit den Bildern, aber ich poste sie trotzdem mal. Jeder hat mal angefangen =) Ausserdem hoffe ich immer auf Verbesserungstipps in punkto fotografieren. 

 

Hier ist mein erster Lippenfoto, auf dem meine Lippen einigermaßen normal aussehen =) 

 


Verwendet habe ich folgende Produkte:


Essence Soft Touch Mousse Make-Up "matte sand"
Essence Concealer "nude"
Essence fix and matte! transluecent loose powder
Essence Eyebrow Designer "brown"
Sleek Blush "Pomegranate"
NYX Eyeshadow Base
Essence Gel Eyeliner "midnight in paris"
Sleek Storm Palette, Farben sind unten markiert
NYX "Highlight" im Innenwinkel und unter der Braue
NYX Jumbo Eye Pencil "milk"
NYX Lip Smacking Fun Colours "Darling"


Leider habe ich die Folie weggeworfen, auf der die Namen der einzelnen Farben stehen... Das Gold habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und das Grün am Aussenwinkel aufgetupft und gut verblendet. 
Hab eben extra nochmal in den Spiegel geschaut, das Grün ist trotzdem deutlich sichtbar... Doofes Foto -.-


Den NYX Lippenstift "Darling" mag ich mittlerweile auch sehr gerne, er hat nur ein leichtes glossy Finish und ist sehr angenehm auf den Lippen.







Nun werde ich demnächst mal ins Bettchen wandeln. Morgen habe ich mir fest vorgenommen, meine Wohnung zu putzen und ein paar Kapitel aus meinem Büchlein zu lesen... Was habt ihr am Wochenende so vor?

Kommentare:

  1. Mir gefällt es =) du hast tolle Augen!

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schööön =) Code ist draussen, der war wohl anfangs automatisch drin, ich check das alles noch nicht ganz...

      Löschen