Samstag, 24. März 2012

Mein erster Versuch

Hallo ihr Lieben =)



Gleich holt mich eine Freundin ab und wir werden ein paar Cocktails trinken gehen. Da ich noch etwas Zeit habe, dachte ich, ich stelle euch mein AMU von heute Abend vor. Die Fotoqualität ist wirklich mies, immernoch... Aber ich werde weiter üben! So werde ich mich heute Abend unters Volk mischen:



Sehr schlicht, sehr einfach, mit nur einer Farbe auf dem oberen Lid, aber mir gefällt es sehr gut. Der Eyelinerstrich habe ich im Nachhinein noch etwas korrigiert, auf den Fotos ist mir dann aufgefallen dass er am Wimpernrand ein kleines bisschen dicker sein könnte. 
Benutzt habe ich folgende Produkte:


Missha Perfect Cover BB Cream No. 21
UMA Concealer in "nude"
Essence fix&matte! Loose Powder
Essence Eyebrow Designer in "Brown"
NYX Eyeshadowbase (habe ich auf dem Foto vergessen)
Sleek "Oh So Special" Palette
NYX Jumpe Eye Pencil in "Milk"
Essence "I love Extreme" Mascara
Sleek Blush "Pomegranate"
UMA Lip Boost Lip Voluminizer, steht leider keine Farbe dran
UMA Gel Eyeliner in schwarz



Was macht ihr heute Abend? Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß dabei =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen