Mittwoch, 21. März 2012

30 Tage Make-Up Challenge - Frage 8

Was ist dein Lieblingstageslook?



Da ich morgens immer wenig Zeit habe, weil ich viel lieber 10 Minuten länger im Bett liegen bleibe wie im Bad zu stehen, muss es unter der Woche immer schnell gehen. Höchstens 15 Minuten im Bad, das muss reichen. Für meinen momentanen Lieblingstageslook reicht das völlig aus! Ich habe heute morgen einmal versucht, ihn zu fotografieren. Voll motiviert, weil die Fotos gestern Abend so gut geworden sind, legte ich los. Das Ergebnis war... naja, etwas bescheiden. Aber seht selbst :)




Die Farben sind irgendwie leicht verfälscht, und meine Haut (die momentan wirklich nicht gut ist) sieht noch viel schlimmer aus!!! Mädels, wie bekommt ihr das hin dass eure Fotos so toll aussehen? Habt ihr so eine Porzellanhaut, liegt es an der Kamera, oder seit ihr einfach nur gut in Bildbearbeitung? Wie auch immer! Ich werde weiter üben und euch meine -mehr oder weniger- Erfolge zeigen! Ach ja, und normalerweise schaue ich auch nicht so verpennt ;) 

Benutzt habe ich für diesen Look

Missha Perfect Cover BB Cream No. 21
UMA Concealer No. 01 - nude
Essence fix&matte! Fixierpuder
Sleek Suede Effect Pressed Powder No. 01
Essence Eyebrow Designer No. 02 - brown
NYX Eyeshadow Base No. 01
Sleek Storm Palette - Farben sind unten markiert
Essence Gel Eyeliner No 01 - Midnight in Paris
NYX Jumbo Eye Pencil in Milk
Essence "I love Extreme" Mascara
Essence Lippenstift No. 52 - In the nude



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen