Dienstag, 1. Mai 2012

Kosmetikmord - Aufgebraucht im April

Mein erster "Aufgebraucht" Post wird auch direkt ein etwas längeres Exemplar. Diesen Monat musste einiges dran glauben - ist auch gut so, ich habe diesen Monat auch Unmengen an Kohle für zig verschiedene Cremes, Lotions  und diverse Gele rausgehauen. Also müssen die Altlasten mal weg =)
Folgendes hat diesen Monat das Zeitliche gesegnet!




Elmex Sensitive Professional 
Sehr unspektakulär, eine Probetube, die ich aufgrund akuten Zahnpastamangels verwendet habe. Nach kurzer Zeit war das Ding leer und ich hatte wieder meine altbewährte Lieblingspasta. 
Nachkauf? Nö.

Balea Soft & Care Belebende Reinigungstücher
Irgendwie habe ich die Packung auf dem Gruppenfoto vergessen... Ich liebe diese Dinger, sie sind ideal zum Abschminken, und ich bekomme meistens alles damit weg. Nur mit Geleyeliner kämpfen die Tücher immer und verlieren leider meistens. Nichtsdestotrotz empfinde ich sie als sehr angenehm.
Nachkauf? Habe bereits ein Back-up =)

Sexplosion Intesa Parfum Deodorant
Hach, ich liebe den Duft! Kein Deo riecht so lecker und bringt dabei sowas von gar nichts... Leider zeigt es bei mir null Wirkung außer dem Duft, der auch wirklich sehr lange hält. 
Nachkauf? Erst einmal nicht, ich habe zu viele Deos im Badezimmer die auf mich warten... Aber in weiterer Zukunft bestimmt!

Balea Cocos&Tiareblüten Duschcreme und Bodylotion
Über diese Beiden habe ich bereits hier eine Review geschrieben. Beide sind zeitgleich gestern gestorben und werden nun durch ihre Zwillinge, die noch hier herumstehen. ersetzt =)
Nachkauf? Bereits geschehen, danach werde ich mich durch weitere Düfte testen.

Nivea Erfrischendes Waschgel
Seit JAHREN in meinem Schrank und endlich leer. War okay, hat seinen Job erledigt, aber ich werd es garantiert nicht mehr kaufen... Beiersdorf und Co. kommen mir nicht mehr ins Haus.
Nachkauf? Wie gesagt, nein.

Nivea Sanfte Reinigungsmilch
Dito siehe oben... 

Playboy "Play it sexy" Eau de toilette
Leckeres, leichtes Parfum, dass ich schon einer Weile verwende. Leider verfliegt der Duft relativ schnell, aber da es sehr günstig ist, habe ich es immer wieder gerne nachgekauft.
Nachkauf? Erstmal nicht mehr. Habe mir letztens von Chopard "Wish" gegönnt und bin neu verliebt.

U.M.A. Concealer "nude"
Er hat bei mir die Rekordzeit von 4 Wochen verbracht... Ich fand den Concealer nicht schlecht, allerdings konnte ich ihn problemlos gegen den von Essence eintauschen. Seit gestern habe ich einen von Catrice, der gefällt mir um einiges besser.
Nachkauf? Nein. 

1 Kommentar: